Geschmiedet in Glut

Cover des Buches Geschmiedet in Glut (ISBN: 9782919805976)

Positiv (7):

Kritisch (1):
Blubb0butterflys avatar
Blubb0butterfly
vor 2 Jahren

Mir gefiel der Schreibstil nicht und es fehlte mir eindeutig an Vorwissen.

Inhaltsangabe zu "Geschmiedet in Glut"

Im Finale der prickelnden »Red-Hot-SEALs«-Reihe müssen ein Navy SEAL und eine verzweifelte Mutter alles aufbieten, um ihre Familie zu beschützen und die Welt zu retten.

Amy Chastain ist jung, schön und bereit, alles zu tun, um ihre beiden Kinder zu beschützen. Nach dem Mord an ihrem Ehemann haben ihre schlimmsten Widersacher nun ihre Söhne ins Visier genommen. Amy kann nur noch auf die Hilfe eines einzigen Mannes hoffen: die des ehemaligen SEAL-Kommandanten Jace »Mac« Mackenzie.

Als Navy SEAL war Jace in seinem Element. Aber jetzt ist es seine Mission, die gefährliche Organisation NWO zu vernichten. Doch die Uhr tickt. Während es zwischen ihm und Amy immer heftiger knistert, wird Jace bewusst, dass er mehr zu verlieren hat als jemals zuvor. Er muss sich beeilen, wenn er die globale Verschwörung aufhalten, die Frau, die er liebt, beschützen und die Familie, die zu seiner eigenen werden könnte, retten will.

Alle Ausgaben von "Geschmiedet in Glut"