Trish Milburn Hier, jetzt und vielleicht für immer (Bianca)

Inhaltsangabe zu „Hier, jetzt und vielleicht für immer (Bianca)“ von Trish Milburn

Zwei süße Adoptivtöchter und einen spannenden Job als Polizistin: Soweit ist Saras Leben perfekt. Doch immer öfter träumt sie davon, sich zu verlieben und einen Vater für die Mädchen zu finden. Da führt ihr neuester Fall sie mit dem charmanten Adam Canfield zusammen. Vom ersten Moment an fühlt Sara sich zu Adam hingezogen. Nach einem Wohltätigkeitsball küsst er sie so zärtlich, dass sie sich wünscht, zwischen ihnen würde es ewig währen. Aber Adam hat seine Gründe, aus denen er sich nicht hundertprozentig auf Sara einlassen kann. Und sie will ihn nur ganz - oder gar nicht …

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer