Twelve Days of Christmas

Erscheinungsdatum:28.10.2010

nemo91s avatar
    nemo91vor 2 Jahren
    Seelenruhige Weihnachten

An dieses Buch hatte ich sehr viele Erwartungen, da ich mich seit langer Zeit mal wieder an eine Weihnachtsgeschichte ran gewagt hatte. Die Story an sich ist sehr relaxt und hat mir gut gefallen, der Anfang zieht sich meiner Meinung jedoch wie Gummi, da könnte ein bisschen mehr Schwung drin sein. Als das Haus am Ende jedoch mit der ganzen Familie gefüllt ist und hier und da Spannung und Eifersucht auftreten hat mir das Buch sehr gut gefallen.

Die Charaktäre sind wie ich finde alle sehr liebevoll gewählt, wenn auch manche der männlichen Figuren einen Gang runter schrauben könnten :-D

Zusammenfassend kann ich also sagen das Buch hat mir gut gefallen, war nur eine Brise zu ruhig für mich.

Ellen_Sommers avatar
    Ellen_Sommervor 3 Jahren