Trisha Galore , Sven Ballenthin Band 1 - Gebannt von dir - Perlenzauber-Trilogie

Inhaltsangabe zu „Band 1 - Gebannt von dir - Perlenzauber-Trilogie“ von Trisha Galore

Eden und Jessy sind Geschwister, die gegen ihre verbotene, geächtete Liebe füreinander ankämpfen. Als sie ihren Gefühlen letztendlich nachgeben, riskieren sie, für immer getrennt und schwer bestraft zu werden. Es ist eine Geschichte, die Grenzen überschreitet und Sie begeistern wird - gegen alle Vernunft und gesellschaftlichen Zwänge - so einzigartig wie die Liebe selbst. Die tragisch Verliebten steuern auf ein ungewisses Ende zu, während sie Leser auf eine gefühlsgeladene Reise mit sich reißen. Der Handlungsort ist Seattle, Washington State, USA, es könnte aber überall auf der Welt so geschehen. Ein Buch für Romantiker oder die, die es werden wollen - um den emotionalen Horizont zu erweitern.
· Auftakt der Perlenzauber-Trilogie ·

Ungewöhnlich aber unglaubwürdig

— CatrionaMacLean

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Olga

Rührende Geschichte mit großartigen Charakteren...

Suse33

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer

linesandrhymesuniverse

All die Jahre

Familien-Geheimnisse

QPetz

Alte Freunde

Gute Story, hätte aber noch mehr von Nivens bitterbösem Humor vertragen!

FrolleinJott

• Schwierig...

Band 1 - Gebannt von dir - Perlenzauber-Trilogie

kadiya

02. December 2016 um 14:10

Ich habe das Buch gelesen- obwohl ich vom Inhalt eigentlich abgeschreckt war.. und hatte auch teilweise zu kämpfen mit der derben Wortwahl, den sich oft wiederholenden Gedankengängen der Protagonisten und der Geschichte an sich- aber letztendlich hat das Thema trotzdem eine makabere Anziehungskraft.
    Für Zwischendurch okay- aber ich verzichte wohl auf die Nachfolger...