Die Seele meiner Schwester

von Trisha Leaver
Die Seele meiner Schwester

Positiv (31):
GinnyChases avatar

Bis zur letzten Minute spannend und fesselnd

Kritisch (4):

Schreibstil ist überzeugend, die Story leider gar nicht.

Inhaltsangabe zu "Die Seele meiner Schwester"

Die Zwillinge Ella und Maddy ähneln sich äußerlich wie ein Ei dem andern. Doch während die beliebte Maddy überall um Anerkennung kämpft, sucht sich Ella lieber ein stilles Plätzchen, wo sie in Ruhe zeichnen kann. Eines Tages kommt es durch einen Streit der beiden zu einem tragischen Autounfall, bei dem Maddy ihr Leben verliert. Ella erwacht im Krankenhaus und wird von allen für Maddy gehalten. Aus Angst, ihre Eltern zu enttäuschen, übernimmt sie kurzerhand die Identität ihrer Schwester – und stellt bald fest, dass deren Leben voller dunkler Geheimnisse steckt. Ella muss sich entscheiden: soll sie die Lüge zugeben oder ihre eigenen Träume opfern?

Übersetzt von Stefanie Frida Lemke.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:08.06.2017