Trisha Macnair Unsterblichkeit für Anfänger

Inhaltsangabe zu „Unsterblichkeit für Anfänger“ von Trisha Macnair

Wie lang werden Sie leben? Die Entscheidung liegt bei Ihnen! Dieses Buch hilft Ihnen, Nutzen und Risiken von schönen Lastern, lästigen Pflichten, lieb gewonnenen Gewohnheiten, Hobbys und Seelenzuständen schnell und unkompliziert gegeneinander abzuwägen:Hände waschen: + 2 Jahre Rotwein trinken: + 3 JahreFast Food: - 4 JahreZähne putzen: + 6 Jahreguter Sex: + 4 Jahrein der Stadt leben: -3 JahreRauchen: - 8 Jahreauf dem Sofa liegen: - 8 JahreBücherlesen bringt übrigens immerhin 1 Jahr Lebenszeit. Egal, ob man die Ratschläge in ihnen befolgt ...

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii