Tristan Gooley , Cornelia Panzacchi Die geheimen Zeichen des Wassers

Inhaltsangabe zu „Die geheimen Zeichen des Wassers“ von Tristan Gooley

In diesem Buch konzentriert sich Tristan Gooely ganz auf das wohl vielfältigste Element: Vom Navigieren im Oman bis hin zu Wanderungen in den eisigen Landschaften der Arktis weiht Tristan Gooley den Leser anhand seiner eigenen Reisen und Erlebnisse in die Geheimnisse der Teiche, Pfützen, Flüsse und Meere ein.

·Wie liest man das Meer wie die alten Wikinger?
·Was sagt die Form der Wellen über das kommende Wetter aus?
·Wie kann man anhand von Pfützen den richtigen Weg finden?

Ein wunderbares Buch für alle Wanderer, Segler, Schwimmer, Angler und all diejenigen, die sich gern in der freien Natur bewegen und endlich die Zeichen und Hinweise verstehen lernen wollen, die das Wasser für uns bereithält.

Faszinierendes Anleitungsbuch zum Gewinnen von informationen aus Wasser in sämtlichen Formen von der Pfütze bis zum Ozean!

— Kompassqualle

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein