Tristan Roulot Das Testament des Captain Crown 01

Inhaltsangabe zu „Das Testament des Captain Crown 01“ von Tristan Roulot

Ein neuer franko-belgischer Hieb mit dem Comic-Säbel! Die Geschichte um den ermordeten Kapitän Crown besticht durch eine dichte Piratenatmosphäre mit einer Brise derben Humors. In die rumgeschwängerte Luft der Karibikinseln mischt sich wieder einmal der Geruch von Blut: Captain Alexander Crown wurde ermordet! Crowns Erster Offizier übernimmt das Kommando und macht sich mit der Mannschaft auf, dessen letzten Willen zu erfüllen: Laut Testament sollen Crowns fünf Kinder ausfindig gemacht und zusammengeführt werden. Crowns verkommene Brut ist jedoch vollkommen unberechenbar. Es scheint gar so, als wäre einer von ihnen Crowns Mörder ...

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason