Peinliche Perlen: Frühe Werke: (1987)-2007

von Tristan Thomas
Peinliche Perlen: Frühe Werke: (1987)-2007

Angela_Redls avatar

Ich schmeis mich 😂😂😂😂👌weg!!!!! Lg A.C

Inhaltsangabe zu "Peinliche Perlen: Frühe Werke: (1987)-2007"

Jeder Autor hat sein literarisches Giftschränkchen, da bin ich mir sicher, aber nicht jeder Autor öffnet es.
Meist gibt es viele gute Gründe, speziell die frühen Werke, unter Verschluss zu halten.
Dieser schwülstige Romantik-Pathos, war das wirklich mein dreizehnjähriges Teenager-Ich – und war ich mit Sechzehn wirklich derart dramatisch-theatralisch unterwegs? Will ich, dass meine Leser bei manchen Perlen lachend unterm Tisch liegen, während ich imaginär in Schamrot daneben stehe?
Will ich ihnen tatsächlich auch meine spätere Leidenschaft für leckere Fußballer offenbaren – und sogar die kleine Einhand-Literatur aus dem Schränkchen fischen?
Ja, ich will! Darf ich den Bräutigam jetzt küssen?

Dieser Band enthält unter anderem auch explizite schwule Szenen. Das zarte Gemüt möge gewarnt sein.

ISBN:B0781YR864
Ausgabe:E-Buch Text