Trix Niederhauser Die Liebsten

Inhaltsangabe zu „Die Liebsten“ von Trix Niederhauser

Martha sieht sich nach 37 Ehejahren einem einsamen Lebensabend gegenüber. Zum Glück findet sie Ablenkung: Mit den Damen des örtlichen Frauenvereins engagiert sie sich wohltätig in einer Seniorenresidenz. Dort gibt es schon bald eine Leiche – was überrascht, denn …
… es ist ein junger Mann, der sein Leben im Swimmingpool des Altenheimes aushaucht. So regt sich Verdacht. War es ein Mord? Gemeinsam mit ihrem besten alten (schwulen) Freund Toni macht Martha sich daran, Licht ins Dunkel zu bringen. Und siehe da, alles ist ganz anders als zunächst vermutet.

Chateau Mort

Wieder ein wundervoller Ausflug ins Aquitaine, mit viel Wein, Sonne und gutem Essen

faanie

Euer dunkelstes Geheimnis

Familiendrama --- interessante Gechichte über die Abgründe einer Familie, die eine andee ins Unglück reisst ---- kein Thriller

makama

Der Totenmacher

Neues Personal in einem stellenweise etwas vorhersehbaren Plot - und das Ganze in Überlänge. Aber ich mag MacBride einfach ...

hundertwasser

Die Rache der Polly McClusky

Aufregend und spannend

Melli274

Wolfswut

Spannender, teils wirklich heftiger Thriller auf der Basis einer wahren Grundlage. Nur für Leser mit starken Nerven!!!

claudi-1963

Manchmal lüge ich

Ruhiger, aber ungemein kluger Psychothriller!

Unzertrennlich