Trixi Schneefuß , Trixi Schneefuß Lauter Lieblingsstücke

Inhaltsangabe zu „Lauter Lieblingsstücke“ von Trixi Schneefuß

Selbst gemacht! Wir gestalten uns die Welt, wie sie uns gefällt!
Viele Anregungen, praktische Tipps und Vorlagen zum Heraustrennen. Ein tolles Buch zum Do-it-yourself-Trend, das dabei hilft, die eigene Kreativität zu entdecken und zu entwickeln.

Selbermachen statt teuer kaufen !!!!

— kimmischlimmi

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

sarah_elise

• Meine Rezension zu : Lauter Lieblingsstücke

Lauter Lieblingsstücke

kimmischlimmi

31. August 2015 um 13:24

Inhalt: (Textquelle: Verlagsgruppe Oetinger)  Schöne Sachen selber machen Text von Trixi Schneefuß Einband und farbige Illustrationen von Trixi Schneefuß Selbst gemacht! Wir gestalten uns die Welt, wie sie uns gefällt! Jedes Stück ein Unikat und so einmalig wie die Besitzerin: Schritt für Schritt zeigt Trixi Schneefuß, kreatives Mitglied des erfolgreichen Krickelkrakel-Teams, wie aus Haarspangen und Broschen, Buchhüllen oder Schlüsselanhängern individuelle Schmuckstücke werden. Sie liefert Ideen für Deko-Elemente in allen Formen und Farben, zum Hängen, Stellen und Legen. Eine Fundgrube toller Anregungen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades, um sich das Leben zu Hause schön zu machen oder die passenden Geschenke für Familie und Freunde zu finden. Viele Anregungen, praktische Tipps und Vorlagen zum Heraustrennen. Ein tolles Buch zum "Do-it-yourself"-Trend, das dabei hilft, die eigene Kreativität zu entdecken und zu entwickeln.  Meine Meinung: Also das Buch hat sehr viele tolle Ideen, viele Sachen die man auch mit ganz ganz wenig im Geld oder Zeitaufwand machen kann.Alles das was man zu Hause oder im Garten im Wald findet kann verarbeitet werden das finde ich schon mal ganz ganz toll außerdem sind noch ein paar wunderbare Bastelbögen dabei mit denen mann sofort loslegen kann zu basteln.Die Kinder und ich hatten eine riesen Freude mit dem Buch und wir werden diese Freude auch weiterhin haben denn es sind einfach total tolle Ideen wie man aus älteren Sachen, oder Sachen die einfach in den Schubladen rum liegen wie zum Beispiel alte Schlüssel die nicht mehr verwendet werden tolle Dinge zaubern  kann. Alles in allem ein prima Buch für die ganze Familie und super Ideen auch zum verschenken geeignet

• Meine Rezension zu : Lauter Lieblingsstücke

Lauter Lieblingsstücke