Trixi von Bülow 101 Dinge, die man tun kann,um eine Frau glücklich zu machen

Inhaltsangabe zu „101 Dinge, die man tun kann,um eine Frau glücklich zu machen“ von Trixi von Bülow

"Ich weiß, das klingt jetzt unglaublich, aber hey! Ist es ist wirklich SO leicht, eine Frau glücklich zu machen. Und ich weiß, wovon ich rede, denn ich BIN eine Frau. Wäre ich ein Mann (tja, manchmal echt schade, dass ich keiner bin!), könnte ich jede Frau haben und beglücken. Wie das geht? Ganz einfach. So einfach, dass die meisten Männer es nicht für möglich halten würden. Dabei muss man wie so oft im Leben nur wissen, worauf es ankommt." In diesem nützlichen kleinen Buch findet man die entscheidenden 101 Dinge, die Mann tun kann, um eine Frau glücklich zu machen. Vom ersten Date bis zum letzten "Ich liebe dich". Beim Schenken, beim Trösten, beim Fragen, beim Tragen, im Bett, im Freien und überhaupt! Trixi von Bülow verrät, was Frauen WIRKLICH wollen! Und kommt zu der erstaunlichen Erkenntnis, dass Frauen gar nicht so schwierig sind!

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse