101 Dinge, die man tun kann,um eine Frau glücklich zu machen

von Trixi von Bülow
101 Dinge, die man tun kann,um eine Frau glücklich zu machen

Inhaltsangabe zu "101 Dinge, die man tun kann,um eine Frau glücklich zu machen"

"Ich weiß, das klingt jetzt unglaublich, aber hey! Ist es ist wirklich SO leicht, eine Frau glücklich zu machen. Und ich weiß, wovon ich rede, denn ich BIN eine Frau. Wäre ich ein Mann (tja, manchmal echt schade, dass ich keiner bin!), könnte ich jede Frau haben und beglücken. Wie das geht? Ganz einfach. So einfach, dass die meisten Männer es nicht für möglich halten würden. Dabei muss man wie so oft im Leben nur wissen, worauf es ankommt." In diesem nützlichen kleinen Buch findet man die entscheidenden 101 Dinge, die Mann tun kann, um eine Frau glücklich zu machen. Vom ersten Date bis zum letzten "Ich liebe dich". Beim Schenken, beim Trösten, beim Fragen, beim Tragen, im Bett, im Freien und überhaupt! Trixi von Bülow verrät, was Frauen WIRKLICH wollen! Und kommt zu der erstaunlichen Erkenntnis, dass Frauen gar nicht so schwierig sind!

Verlag:Ehrenwirth
Erscheinungsdatum:11.09.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.09.2007 bei Bastei Lübbe erschienen.

Borstenschweins avatar
    Borstenschweinvor 10 Jahren
    Rezension zu "101 Dinge, die man tun kann,um eine Frau glücklich zu machen" von Trixi von Bülow

ganz lustig, aber sehr unealistisch