Das Trixi-Prinzip

von Trixi von Bülow
Das Trixi-Prinzip

Inhaltsangabe zu "Das Trixi-Prinzip"

Es ist doch so: Das Leben ist anstrengend. Das Geld ist knapp. Die Zeit reicht nie. Die Hose kneift. Die Menschen sind nicht immer nett. Die Kinder sind laut. Die Supermärkte sind voll. Die Konferenzen zum Gähnen langweilig. Jeder will was von dir. Und dann musst du auch noch die Mülltonnen rausstellen. Damit ist jetzt Schluss! Stil, Spirit und Spumante ═ wenn diese drei Dinge stimmen, dann kann nichts mehr schiefgehen. Die Menschen in deiner Umgebung werden dich beneiden. Sie werden sich fragen, wie du das alles schaffst und machst. Warum du so entspannt lächelst. Und ob du Millionärin bist. Aber nein, du bist Lebenskünstlerin. Trixi von Bülow zeigt, wie's geht!

Verlag:Ehrenwirth
Erscheinungsdatum:11.10.2010