Trixi von Bülow Der kleine Männererkenner

Inhaltsangabe zu „Der kleine Männererkenner“ von Trixi von Bülow

Zum Verstehen. Zum Lachen. Zum Verschenken an die beste Freundin. Führen Sie ein Leben in der Warteschleife, weil ER sich nicht meldet? Sind Sie wütend bis genervt, weil Mann Sie beim Autofahren terrorisiert, Sie belügt, gar nicht mit Ihnen spricht oder Ihnen immer das Falsche schenkt? Dann ist es höchste Zeit für den "Kleinen Männererkenner".

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel

Bibel-Variante zum Schmunzeln

Lovely90

• Rezension zu "Der kleine Männererkenner" von Trixi von Bülow

Der kleine Männererkenner
    kackbratze

kackbratze

15. September 2008 um 12:12

Schmales Buch, wenig Seiten - aber viel zum Schmunzeln und mitwissendem Kopfnicken da! Süß!

• Rezension zu "Der kleine Männererkenner" von Trixi von Bülow

Der kleine Männererkenner
    Henriette

Henriette

01. August 2008 um 21:33

Dieses Buch ist gut geschrieben. Es war lustig, zum schmunzeln und ab und an auch zum Kopfschütteln. Ich habe ab und an einiges wiedererkannt. Es gibt sicherlich genug Bücher über die Männer oder die Frauen. Es war Zufall, dass mir dieses Buch in die Hände gefallen ist. Ich weiß nicht ob ich weitere Bücher dieser Art lesen werde, weil sie sich doch wahrscheinlich sehr ähneln. Ich warte aber einfach mal ab, vielleicht kann mich ja noch jemand überzeugen.