Der kleine Männererkenner

von Trixi von Bülow
Der kleine Männererkenner

Inhaltsangabe zu "Der kleine Männererkenner"

Zum Verstehen. Zum Lachen. Zum Verschenken an die beste Freundin.

Führen Sie ein Leben in der Warteschleife, weil ER sich nicht meldet? Sind Sie wütend bis genervt, weil Mann Sie beim Autofahren terrorisiert, Sie belügt, gar nicht mit Ihnen spricht oder Ihnen immer das Falsche schenkt? Dann ist es höchste Zeit für den "Kleinen Männererkenner".

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.01.2007

kackbratzes avatar
    kackbratzevor 10 Jahren
    Rezension zu "Der kleine Männererkenner" von Trixi von Bülow

Schmales Buch, wenig Seiten - aber viel zum Schmunzeln und mitwissendem Kopfnicken da! Süß!

Henriettes avatar
    Henriettevor 10 Jahren
    Rezension zu "Der kleine Männererkenner" von Trixi von Bülow

Dieses Buch ist gut geschrieben. Es war lustig, zum schmunzeln und ab und an auch zum Kopfschütteln. Ich habe ab und an einiges wiedererkannt. Es gibt sicherlich genug Bücher über die Männer oder die Frauen. Es war Zufall, dass mir dieses Buch in die Hände gefallen ist. Ich weiß nicht ob ich weitere Bücher dieser Art lesen werde, weil sie sich doch wahrscheinlich sehr ähneln. Ich warte aber einfach mal ab, vielleicht kann mich ja noch jemand überzeugen.

stefanieg28s avatar
    stefanieg28vor 9 Jahren