Trixi von Bülow Wie man einen Mann restlos um den Verstand bringt

Inhaltsangabe zu „Wie man einen Mann restlos um den Verstand bringt“ von Trixi von Bülow

Es geht nicht in erster Linie um die Frage, wie man einen Mann glücklich macht. Es geht darum, dass du glücklich wirst. Männer definieren Glück sowieso völlig anders. Ein Mann ist schon glücklich, wenn er mit einem Kaltgetränk vor dem
Fernseher sitzen kann und nicht sprechen muss. Also lassen wir das. Deine Vorstellung vom Glück geht sicherlich etwas darüber hinaus. Und wenn du sie mit einem und später vielleicht sogar mit deinem Mann verwirklichen willst, liegt es
allein an dir, dies zu tun. Von einem Mann kannst du eigentlich nichts erwarten. Aber alles, wenn es dir gelingt, ihn in Atem zu halten, ihn zu verwirren, ihn aufzuregen, zu überraschen und seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Mit
anderen Worten: ihn um den Verstand zu bringen - in guten und in schlechten Zeiten.