Trixie Wackerhagen Auf dem Weg zur Mama - Mein Tagebuch

Inhaltsangabe zu „Auf dem Weg zur Mama - Mein Tagebuch“ von Trixie Wackerhagen

Das Leben der erfolgreichen Barbara Klüse scheint perfekt. Ihr striktes Lebensmotto: »Wenn du etwas wirklich willst, arbeite hart, und du bekommst es auch«, gerät erstmals so richtig ins Wanken, als ihr großer Wunsch, MAMA zu werden, einfach nicht in Erfüllung geht. Erst als Barbara alles loslässt, klappt es doch: Sie ist schwanger! Doch wer glaubt, mit der Erfüllung eines Herzenswunsches seien alle Anstrengungen getan, sich selbst zu finden, hat sich geirrt.
Barbaras Tagebuch über das MAMA-Werden und die Geschichte, wie sie sich dabei selbst erobert.

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett

Das Licht der Insel

Ein abolutes Juwel, unbedingt lesen.

BrittaRuth