Troy Denning Der Speer der Rache

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

• Rezension zu "Der Speer der Rache" von Troy Denning

Der Speer der Rache
    simoneg

simoneg

06. July 2012 um 22:05

Ein Zeitalter, von Tod regiert. Ein Held, für die Arena geboren. Ein Schicksal, mit Blut geschrieben. Eine Welt, dunkler als Obsidian. Teil 2 von "Unter der dunklen Sonne", weitere Teile sind: Die Gladiatoren von Tyr, Die scharlachrote Legion, Das Buch der Könige, Der Drache von Athas, Die vergessene Zitadelle In diesem Teil nimmt die Geschichte Fahrt auf, Zusammenhänge werden erkennbar und es geht in einen ganz anderen Teil dieser mystischen Welt. Die Helden müssen in den Besitz eines magischen Speeres gelangen. Dies gestalet sich als sehr schwierig, weil sie eine völig neue Welt betreten. Nicht einfach ist auch die Spannung innerhalb der Gruppe, zu unterschiedlich sind die Karaktere. Doch um sich des Speeres würdig zu erweisen, müssen sie als Team agieren...