Troy Denning Halo: Das letzte Licht

Inhaltsangabe zu „Halo: Das letzte Licht“ von Troy Denning

Das Jahr 2553. Der seit Dekaden andauernde Krieg zwischen der Menschheit und der Allianz neigt sich dem Ende zu. Doch es droht neues Unheil. Tief unter der Oberfläche des Planeten Gao existiert ein weitläufiges Höhlensystem das für seine fast magischen Wunderheilungseffekte berühmt ist. Doch nun werden die Einwohner Goas zunehmend Opfer von brutalen Morden. Ein Team von Spartanern soll der Sache nun auf den Grund gehen …

Stöbern in Science-Fiction

Brandmal

Tom_Read4u

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet