Troy Denning Star Wars™ Wächter der Macht 3

Inhaltsangabe zu „Star Wars™ Wächter der Macht 3“ von Troy Denning

Der wahre Erbe Darth Vaders!
Luke Skywalker wollte den Orden der Jedi-Ritter einen und dem Universum Frieden bringen. Doch nun hat sein eigener Neffe Jacen Solo die Kontrolle über die Neue Allianz an sich gerissen. Jacen ist davon überzeugt, dass er der Einzige ist, der die Galaxis retten kann, und nichts und niemand wird ihn aufhalten. Nun muss sich Luke entscheiden: Wird er den Tyrannen unterstützen – oder wird er gemeinsam mit den Rebellen die Galaktische Allianz, die er selbst mit aufgebaut hat, zu Fall bringen?
Die Fortsetzung der neuen großen Star-Wars-Serie!
Nach der Erfolgs-Saga „Das Erbe der Jedi-Ritter“ der neue große Mehrteiler im Star-Wars-Universum!

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine

Hologrammatica

SalanderLisbeth

Enceladus

Der Autor schafft eine wunderbare Atmosphäre

localhavoc

Das Buch des Phönix

Nach 50 Seiten abgebrochen. Schreibstil ist nicht meins. Gedanken dadurch immer wieder abgeschweift

Buchverrueggt

reason

• Rezension zu "Star Wars™ Wächter der Macht 3" von Troy Denning

Star Wars™ Wächter der Macht 3

13. June 2010 um 12:14

Der Krieg zwischen der galaktischen Allianz und Corellia scheint nicht mehr abwendbar. Zu allem Überfluss werden Han und Leia in eine Intrige verwickelt, die die Beziehungen zu Hapes verschlechtern können. Am hapanischen Hofe ist eine Verschwörung gegen Tenel Ka im Gange und Jacen setzt seinen Weg in die Dunkelheit fort. Der ständige innere Konflikt in Jacen wird schön beschrieben. Und auch die Kluft die zwischen ihm, seiner Familie und einstigen Freunden entsteht sorgt für ein mulmliges Gefühl in der Magengegend. Ich freue mich auf den nächsten Teil.