Troy Denning Tiefwasser

Inhaltsangabe zu „Tiefwasser“ von Troy Denning

Der Gott der Zwietracht ist tot, vernichtet bei seinem Angriff auf Tantras, und Mitternacht und ihre Verbündeten haben die erste Tafel des Schicksals geborgen - eines von zwei Artefakten, die den Göttern ihren alten Ruhm wiederbringen und die Reiche vor dem Zorn der gefallenen Gottheiten retten werden. Doch um ihre Queste zu vollenden, müssen die Helden nach Tiefwasser reisen, in die Stadt des Glanzes, und sogar das Totenreich betreten ...

Stöbern in Fantasy

Greystar 01 - Der junge Magier

Ein Spielbuch: Fantasy, Magie und die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wohin die Reise führt. Selbst für Unerfahrene empfehlenswert!

Yassmin_Em

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Der magische Robin Hood! Ein super Auftakt!

Hellena92

Vier Farben der Magie

Nach einigen Startschwierigkeiten ein gandioser Auftakt!!! Mal etwas völlig Neues!

TifaLockhart

Die Götter von Asgard

Ich fand das Buch einfach toll.

MitsukiNight

Palace of Glass - Die Wächterin

Eine außergewöhnliche Geschichte, die einen so mitreißt, dass man das Buch kaum zur Seite legen kann.

LilithSnow