Trude Ausfelder Alles, was Mädchen wissen wollen

Inhaltsangabe zu „Alles, was Mädchen wissen wollen“ von Trude Ausfelder

Dein Körper verändert sich, du interessierst dich plötzlich für Jungen, bist vielleicht sogar schon verliebt. Du bekommst deine Tage und möchtest wissen, was beim Frauenarzt passiert. Alles so aufregend und verwirrend! Aber deine Eltern sind nur am Motzen über deine Noten und das unaufgeräumte Zimmer. Deine Freundinnen zicken nur rum und du traust dich nicht, ihnen Fragen zu stellen, die dich vielleicht uncool oder dumm aussehen lassen … Deshalb gibt es dieses Buch! Um dir Antworten auf all die Fragen zu geben, die dir auf der Seele brennen, die du dich aber nicht laut zu stellen traust. Was hat es mit Sex, Liebe, Partnerschaft auf sich? Was bedeutet es, erwachsen zu werden und welche Rolle spielen Familie und Freunde jetzt? Ein ausführlicher Adressenteil nennt dir außerdem die wichtigsten Anlaufstellen für alle kleineren und großen Sorgen, die im Laufe des Erwachsenwerdens auftreten können.

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha