Trude Ausfelder Typisch Jungen! - Alles, was Mädchen über Jungen wissen wollen

Inhaltsangabe zu „Typisch Jungen! - Alles, was Mädchen über Jungen wissen wollen“ von Trude Ausfelder

Wie ticken Jungen? Alles über Außerirdische! Jungs sind anders als Mädchen – oder? Warum sind sie meist so unromantisch, woran können Mädchen merken, dass ein Junge in sie verliebt ist und worüber unterhalten sich Jungen eigentlich untereinander? Der Ratgeber beschäftigt sich mit allen Fragen und Vorurteilen, die Mädchen über Jungen haben, mit dem Kennenlernen, mit Freundschaft und mit Sex, und fördert damit das Verständnis der Geschlechter untereinander – ernsthaft, ausführlich, aber immer mit einem Augenzwinkern. Ein absolutes Muss für Mädchen! Ein Buch der Ratgeber-Bestsellerautorin Trude Ausfelder.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille