3,5 Sterne bei 2 Bewertungen

Cover des Buches Er streichelt die Katze öfter als mich (ISBN: 9783596303953)

Inhaltsangabe zu "Er streichelt die Katze öfter als mich: Heitere Geschichten aus dem Familienleben einer Frau von heute"

Mit ihren köstlichen Geschichten aus dem Ehe- und Familienalltag trifft Trude Egger zielsicher den Nagel auf den Kopf und des Pudels Kern.
Ob verhunzte Ferien, verkrachte Intimgespräche, die Malaise mit der Technik, die Scherereien mit den Kindern, ob still erkaltender Ehemann, liebenswürdige Nachbarn, verlorene Hunde, zugelaufene Gäste oder auch nur die ewig gleichbleibende Begleitmelodie eines lebhaften Haushalts – hier findet man es genauso wieder, wie es nun mal ist.
Aber mit einer gesunden Prise Humor, daß man auch dann noch lacht, wenn’s eigentlich schon längst zum Heulen wäre ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:15.09.2015