aufbauverlag

Alle Bewerbungen

Eine Frau stirbt, ein Mädchen verschwindet.

Die Journalistin Kajsa lebt mit ihrem Mann, dem Polizisten Karsten, auf einer idyllischen Insel in Norwegen. Doch der ganze Ort gerät in Unruhe, als Sissel tot aufgefunden wird – eine Frau von Mitte dreißig, die seit Jahren nicht mehr sprach, aber alles von ihrem Fenster aus beobachtete und auf kleine Zettel schrieb. Was hat Sissel gesehen, und warum musste sie sterben? Als plötzlich ein Mädchen verschwindet und Karsten mit seinen Ermittlungen nicht weiterkommt, mischt Kajsa sich ein.

Hochspannung von einer norwegischen Bestsellerautorin.

Über Trude Teige

Trude Teige, Jahrgang 1960, war Journalistin und gehört zu den erfolgreichsten Krimiautorinnen Norwegens. Im Aufbau Taschenbuch sind ihre Romane „Totensommer“ und „Das Mädchen, das schwieg“ lieferbar.

Jetzt bewerben!

Bewerbt euch bitte mit Klick auf den "Bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

Viele Grüße
euer Team vom Aufbau Verlag

** Bitte beachtet, dass es sich hier um eine Buchverlosung handelt und nicht um eine Leserunde. Ihr könnt natürlich trotzdem gerne hier über das Buch diskutieren, aber eine Moderation wird es nicht geben

Autor: Trude Teige
Buch: Das Mädchen, das schwieg

Kristall86

Alle Bewerbungen

Himmel, klingt die Geschichte spannend! Ein toller Schauplatz noch dazu! Da möchte ich mich gerne bewerben. Als letztes habe ich von Jane Austen "Gefühl und Vernunft" gelesen. Eine Rezi ist selbstredend. Sie wird hier, bei Amazon, Weltbild und ca. 10 weiteren Portalen/Shops veröffentlicht.

Wuestentraum

Alle Bewerbungen

Als großer Krimifan steht dieser Krimi bereits ganz oben auf meiner Wunschliste.
Ich würde zu gerne erfahren, was es mit dem Tod von Sissel auf sich hat, was sie gesehen und aufgeschrieben hat und wie Kasja ihrem Mann Karsten bei den Ermittlungen helfen kann.

Mein letztes Buch, welches ich heute beenden werde, ist der Krimi: "Böse Leute" von Dora Heldt.

Ich würde sehr über ein Exemplar dieses toll und spannend klingenden Krimi freuen.

Buchliese

Fazit / Rezensionen

Auch ich habe "Das Mädchen, das schwieg" inzwischen gelesen. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Bereits vor Auslosung der Gewinner hatte ich mir den ersten, ebenfalls sehr empfehlenswerten Band "Totensommer" gekauft. Zwei wirklich spannende Bücher. Ich freue mich auf weitere Bücher von Trude Teige!

esposa1969

Auch meine Rezensionslinks gerne anbei:

und auch bei

- amazon.de
- wasliestdu.de
- lesejury.de
- Facebook.de (Jarmila Kesseler)

Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte!!

amena25

Fazit / Rezensionen

Herzlichen Dank. dass ich mitlesen durfte. Hier nun meine Rezension, die ich auch bei amazon, thalia und hugendubel einstelle.

fredhel

Fazit / Rezensionen

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Meine Rezi wartet auch auf Freischaltung bei:

Amazon, Hugendubel, Weltbild, ebook, Thalia, Bücher, Real, Lesejury, Wasliestdu

sursulapitschi

Fazit / Rezensionen

Ich bin ein bisschen spät dran, aber ich bin da. Vielen Dank für das Buch. So richtig hat es mich diesmal nicht überzeugt.
Hier ist meine Rezension:

SigiLovesBooks

Fazit / Rezensionen

Mir hat auch der zweite Fall von Kajsa und Karsten im norwegischen Losvika gut gefallen - mit herzlichem Dank an den Aufbau-Verlag hier meine Rezension, die ich auch bei amazon, Lesejury, Literaturschock und was liest du veröffentliche.

Ich würde mich über weitere Fälle/Übersetzungen ins Deutsche sehr freuen, des Norwegischen leider nicht mächtig :)

Langeweile

Fazit / Rezensionen

Mit einiger Verspätung kommt hier meine Rezi, zu einem Buch , welches mir gut gefallen hat. Ich werde die Rezension auch bei Amazon, Thalia, Weltbild, Hugendubel, was liest du und bei Buch 24 einstellen.