aufbauverlag

Alle Bewerbungen

Eine Frau stirbt, ein Mädchen verschwindet.

Die Journalistin Kajsa lebt mit ihrem Mann, dem Polizisten Karsten, auf einer idyllischen Insel in Norwegen. Doch der ganze Ort gerät in Unruhe, als Sissel tot aufgefunden wird – eine Frau von Mitte dreißig, die seit Jahren nicht mehr sprach, aber alles von ihrem Fenster aus beobachtete und auf kleine Zettel schrieb. Was hat Sissel gesehen, und warum musste sie sterben? Als plötzlich ein Mädchen verschwindet und Karsten mit seinen Ermittlungen nicht weiterkommt, mischt Kajsa sich ein.

Hochspannung von einer norwegischen Bestsellerautorin.

Über Trude Teige

Trude Teige, Jahrgang 1960, war Journalistin und gehört zu den erfolgreichsten Krimiautorinnen Norwegens. Im Aufbau Taschenbuch sind ihre Romane „Totensommer“ und „Das Mädchen, das schwieg“ lieferbar.

Jetzt bewerben!

Bewerbt euch bitte mit Klick auf den "Bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

Viele Grüße
euer Team vom Aufbau Verlag

** Bitte beachtet, dass es sich hier um eine Buchverlosung handelt und nicht um eine Leserunde. Ihr könnt natürlich trotzdem gerne hier über das Buch diskutieren, aber eine Moderation wird es nicht geben

Autor: Trude Teige
Buch: Das Mädchen, das schwieg

Kristall86

Alle Bewerbungen

Himmel, klingt die Geschichte spannend! Ein toller Schauplatz noch dazu! Da möchte ich mich gerne bewerben. Als letztes habe ich von Jane Austen "Gefühl und Vernunft" gelesen. Eine Rezi ist selbstredend. Sie wird hier, bei Amazon, Weltbild und ca. 10 weiteren Portalen/Shops veröffentlicht.

Wuestentraum

Alle Bewerbungen

Als großer Krimifan steht dieser Krimi bereits ganz oben auf meiner Wunschliste.
Ich würde zu gerne erfahren, was es mit dem Tod von Sissel auf sich hat, was sie gesehen und aufgeschrieben hat und wie Kasja ihrem Mann Karsten bei den Ermittlungen helfen kann.

Mein letztes Buch, welches ich heute beenden werde, ist der Krimi: "Böse Leute" von Dora Heldt.

Ich würde sehr über ein Exemplar dieses toll und spannend klingenden Krimi freuen.

clary999

Plauderecke

Schade. Glückwunsch an die Gewinner.

Mine_B

@aufbauverlag

Vielen lieben Dank - ich freu mich gerade sehr :)

SigiLovesBooks

Plauderecke

Yep. Freude hoch 3 im SW ;) Ich freue mich sehr auf den 2. Fall von Trude Teige!! Ganz herzlichen Dank an den Aufbau-Verlag und an meine engelsgleiche Losfee hier bei Lovelybooks (habe bei der Anzahl der Bewerbungen kaum damit gerechnet)
Herzliche Glückwünsche auch an alle MitgewinnerInnen und mit absoluter Sicherheit - einige spannende Lesestunden ! *freu,freu*

esposa1969

Plauderecke

Auch ich freue mich sehr sehr sehr, mitlesen zu dürfen!

Odenwaldwurm

Plauderecke

Wow, ich bin dabei. Ich freue mich sehr, mitlesen zu dürfen.

elfentroll

vor 1 Tag

Freu, ich bin dabei :-)

Leylascrap

vor 10 Stunden

Plauderecke

Ich freue mich auch dabei sein zu dürfen. Vielen Dank dafür.