aufbauverlag

Alle Bewerbungen

Eine Frau stirbt, ein Mädchen verschwindet.

Die Journalistin Kajsa lebt mit ihrem Mann, dem Polizisten Karsten, auf einer idyllischen Insel in Norwegen. Doch der ganze Ort gerät in Unruhe, als Sissel tot aufgefunden wird – eine Frau von Mitte dreißig, die seit Jahren nicht mehr sprach, aber alles von ihrem Fenster aus beobachtete und auf kleine Zettel schrieb. Was hat Sissel gesehen, und warum musste sie sterben? Als plötzlich ein Mädchen verschwindet und Karsten mit seinen Ermittlungen nicht weiterkommt, mischt Kajsa sich ein.

Hochspannung von einer norwegischen Bestsellerautorin.

Über Trude Teige

Trude Teige, Jahrgang 1960, war Journalistin und gehört zu den erfolgreichsten Krimiautorinnen Norwegens. Im Aufbau Taschenbuch sind ihre Romane „Totensommer“ und „Das Mädchen, das schwieg“ lieferbar.

Jetzt bewerben!

Bewerbt euch bitte mit Klick auf den "Bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

Viele Grüße
euer Team vom Aufbau Verlag

** Bitte beachtet, dass es sich hier um eine Buchverlosung handelt und nicht um eine Leserunde. Ihr könnt natürlich trotzdem gerne hier über das Buch diskutieren, aber eine Moderation wird es nicht geben

Autor: Trude Teige
Buch: Das Mädchen, das schwieg

Kristall86

Alle Bewerbungen

Himmel, klingt die Geschichte spannend! Ein toller Schauplatz noch dazu! Da möchte ich mich gerne bewerben. Als letztes habe ich von Jane Austen "Gefühl und Vernunft" gelesen. Eine Rezi ist selbstredend. Sie wird hier, bei Amazon, Weltbild und ca. 10 weiteren Portalen/Shops veröffentlicht.

Wuestentraum

Alle Bewerbungen

Als großer Krimifan steht dieser Krimi bereits ganz oben auf meiner Wunschliste.
Ich würde zu gerne erfahren, was es mit dem Tod von Sissel auf sich hat, was sie gesehen und aufgeschrieben hat und wie Kasja ihrem Mann Karsten bei den Ermittlungen helfen kann.

Mein letztes Buch, welches ich heute beenden werde, ist der Krimi: "Böse Leute" von Dora Heldt.

Ich würde sehr über ein Exemplar dieses toll und spannend klingenden Krimi freuen.

Ausgewählter Beitrag

FrauSchmitz

Alle Bewerbungen

Das hört sich ja sehr spannend an. Ich würde mich gerne für die Verlosung bewerben.

abetterway

Alle Bewerbungen

Das Buch was ich zuletzt gelesen habe hieß:
Kein anderes Meer

Ich würde gerne dieses Buch lesen da ich sehr gerne Krimis lese und mich der Klapptext überzeugt hat.

JessSpa81

Alle Bewerbungen

Ich habe gestern "Sommerkind" von Monika Held beendet. Ein ganz besonderes Buch mit einem sehr schönen Schreibstil.
Ein Thriller würde mir jetzt wie gerufen kommen und dieser hier klingt sehr spannend.

izzy050

Sommers Tod von Markus Hünnebeck

frenzelchen90

Alle Bewerbungen

Dieses Buch klingt nach jeder Menge Spannung und daher springe ich in den Lostopf.

Diana182

Hallo=)

Im Urlaub habe ich in der letzten Woche das Buch: Der Marsianer gelesen

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Johanna_Jay

Alle Bewerbungen

Ich habe zuletzt "Die Chirurgin" von Tess Gerritsen gelesen und bin gerade absolut in Krimi-Stimmung, weshalb ich mich jetzt hier um ein Exemplar bewerben möchte.