Die Frau, die verschwand

Die Frau, die verschwand

Das neue Buch von Trude Teige erscheint am 18. Januar 2019 mit dem Titel "Die Frau, die verschwand" als Softcover bei Aufbau TB.

Inhaltsangabe zu "Die Frau, die verschwand"

Die Journalistin Kajsa hat sich auf eine Insel bei Oslo zurückgezogen. Kaum ist sie eingetroffen, weist ein Mann namens Göran Nordin sie auf den Fall einer verschwundenen Frau hin. Wenig später wird Nordin tot aus dem Meer geborgen. Die Obduktion ergibt, dass er durch ein Beruhigungsmittel getötet wurde. Nun erwacht Kajsas Interesse. Der Fall, dem sie nachgehen sollte, liegt Jahre zurück. Julia, eine junge Frau, verschwand damals von der Insel. Marianne, ihre Mutter, war eine renommierte Psychiaterin, die in einer Klinik arbeitete, die später still gelegt wurde. Ausgerechnet diese Marianne taucht wieder auf. Und noch etwas kommt ans Tageslicht: Der tote Nordin hieß eigentlich Allan – und war ihr Bruder.
Ein spannender Bestseller aus Norwegen .

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:18.01.2019