aufbauverlag

Autoren oder Titel-Cover

Mörderische Geheimnisse.

Die Journalistin Kajsa hat sich auf eine Insel bei Oslo zurückgezogen, als ein Mann sie aufsucht, um sie auf das Schicksal einer verschwundenen Frau hinzuweisen. Wenig später wird dieser Mann tot aus dem Meer gefischt. Offenbar hat ihn jemand betäubt und ins Wasser geworfen. Kajsas Interesse erwacht. Der Fall, dem sie nachgehen soll, liegt Jahre zurück. Damals ist Julia, eine junge Frau, verschwunden – und nun ist ihre Mutter, eine Psychiaterin, auf die Insel zurückgekehrt.

Ein Bestseller aus Norwegen – ein packender Roman um verschollene Bilder, eine mysteriöse Klinik und eine junge Frau, die ein Geheimnis hütet.

Über Trude Teige

Trude Teige, Jahrgang 1960, ist eine bekannte Journalistin und gehört zu den erfolgreichsten Kriminalautorinnen Norwegens. Bei atb sind bisher zwei Romane mit Kajsa Coren erscheinen „Totensommer“ und „Das Mädchen, das schwieg“.

Jetzt bewerben!
Um eines der 25 Freiexemplare zu ergattern, bewerbt euch bitte mit Klick auf den "Bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage: Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Wir freuen uns auf euch und einen regen Austausch!

Euer Team vom Aufbau Verlag

** Bitte beachtet, dass es sich hier um eine Buchverlosung handelt und nicht um eine Leserunde. Ihr könnt natürlich trotzdem gerne hier über das Buch diskutieren, aber eine Moderation wird es nicht geben.

Autor: Trude Teige
Buch: Die Frau, die verschwand

misery3103

Alle Bewerbungen

Heute ausgelesen: "Das geheime Glück" von Julie Cohen.
Das Buch klingt spannend und ich würde Kajsa gerne bei ihrer Suche nach der Wahrheit begleiten. :-)

baerin

Alle Bewerbungen

Zuletzt habe ich "Der Zorn der Einsiedlerin" von Fred Vargas gelesen.

Skandinavische Krimis lese ich ganz besonders gerne, daher bewerbe ich mich hiermit.

MinnieG

vor 1 Woche

Plauderecke

Mein Buch war gestern im Briefkasten, Danke!!

buecherGott

vor 1 Woche

Plauderecke

Danke mein Buch kam an...bin schon gespannt📚

Ani

vor 7 Tagen

Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank

Ani

vor 5 Tagen

Fazit / Rezensionen

Mir hat das Buch so gut gefallen, dass ich es gleich an einem Tag verschlungen habe. Vielen Dank für die spannenden Lesestunden.

Alex1309

vor 3 Tagen

Fazit / Rezensionen

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich werde jetzt auf jeden Fall die beiden vorherigen Bücher auch lesen.

Hier meine Rezension:

Bei Amazon ist sei schon online, weitere Portale folgen noch.

Pixibuch

vor 2 Tagen

Fazit / Rezensionen

https://www.lovelybooks.de/autor/Trude-Teige/Die-Frau-die-verschwand-1551948836-w/rezension/1982953849/ Danke für diesen wirklich sehr interessanten Buch . Ich Liebe diese skandinavischen Krimis. Das wird bestimmt nicht das letzte Buch sein, das ich über Kajsa gelesen habe. Meine Rezensionen habe ich noch auf 6 weiteren Foren veröffentlicht und ich werde auch noch sehr viel Mundpropaganda machen.

Buchverrueggt

vor 2 Tagen

Fazit / Rezensionen

Lieben Dank das ich mitlesen durfte. Ich fand es ganz gut, hätte für mich aber spannender sein dürfen. Ab der Hälfte des Buches etwa ging es ja eigentlich nur noch um die Art und Weise wie alles zueinander passt, aber nicht um das WER.