Trude de Jong Lola der Bär

Inhaltsangabe zu „Lola der Bär“ von Trude de Jong

Eine Bärin für alle Fälle.Nora ist fünf Jahre alt geworden. Ihr größter Wunsch: ein Pandabär. Als sie das Paket von Tante Miriam öffnet, kommt ein ganz normaler Bär zum Vorschein. Doch dass Lola eine ganz besondere Bärin ist, erfährt Nora noch am selben Tag. Lola kann sprechen, den besten Schokoladenpudding kochen und trösten. Eines Tages jedoch ist sie spurlos verschwunden und mit einem anderen Bären durchgebrannt. Damit Nora nicht so alleine ist, schickt Lola ihr eine Vertretung - wie die wohl aussieht?

Eine Geschichte über den wohl frechsten und vorlautesten Bär der Welt und über einen alleinerziehenden Vater :)

— Zyprim

Witzig und immer wieder unterhaltsam. Lola, die frechste Bärin der Niederlande, ist vorlaut, loyal, einfallsreich und absolut liebenswert.

— Meerestochter

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer