Das Zeitalter der Fünf - Magier

Cover des Buches Das Zeitalter der Fünf - Magier (ISBN: 9783734161766)

Positiv (500):
Ju_Lia_von_Wastls avatar
Ju_Lia_von_Wastl
vor 2 Monaten

Gefiel mir etwas weniger als Band 1; war mir ein wenig zu viel "Politik" und zu wenig spannende Handlung. Dennoch insgesamt lesenswert!

Kritisch (26):
Lillylovebookss avatar
Lillylovebooks
vor 8 Jahren

Hm, auf die Dauer irgendwie langweilig und langatmig.

Inhaltsangabe zu "Das Zeitalter der Fünf - Magier"

Das Fantasy-Epos voller Magie, Abenteuer und Leidenschaft von Weltbestsellerautorin Trudi Canavan.

Auraya hat einen großen Sieg errungen, doch dieser Triumph beschert der jungen Priesterin Nacht für Nacht Albträume. Und Leiard, der einzige Mensch, der ihr Leid lindern könnte, ist spurlos verschwunden. Als Auraya ausgeschickt wird, um die Opfer einer mysteriösen Krankheit zu heilen, erfährt sie schließlich Leiards wahre Identität– eine Identität, die Auraya in schwere Gewissenskonflikte stürzt und eine schicksalhafte Entscheidung heraufbeschwört …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.12.2018

Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:17.12.2018

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Das Zeitalter der Fünf"