Die Magie der tausend Welten

von Trudi Canavan
Die Magie der tausend Welten

Positiv (14):
Rebekka_NPs avatar

Ein ungewöhnlicher Magieansatz, der Spaß macht! Nur mit der Sprecherin konnte ich mich über weite Strecken nicht anfreunden.

Kritisch (1):
momkkis avatar

Ein solider Anfang.

Inhaltsangabe zu "Die Magie der tausend Welten"

Der junge Archäologe Tyen entdeckt ein magisches Buch, in dem seit vielen Jahrhunderten das Bewusstsein einer Frau gefangen ist: Vella war einst eine talentierte Buchbinderin, bis ein mächtiger Magier sie mit einem Zauber belegte und dazu verfluchte, für alle Zeit das Wissen der Welt in sich aufzunehmen. Und so weiß Vella, dass Tyens Heimat und allen, die ihm am Herzen liegen, eine schreckliche Katastrophe droht. Allerdings kann sie Tyen nur helfen, wenn es ihm gelingt, den Fluch des Buches zu brechen. Und tatsächlich hat Tyen keinen dringlicheren Wunsch, als Vella zu befreien – der längst seine Liebe gehört.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio