Die Magie der tausend Welten - Der Wanderer

Cover des Buches Die Magie der tausend Welten - Der Wanderer (ISBN: 9783764531065)

Positiv (97):
schlumpitschi_liebt_buecher
vor 22 Tagen

Der zweite Teil rund um Tyen und Rielle hat mich wieder richtig begeistert und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.

Kritisch (4):
Schlehenfee
vor 4 Monaten

Zähes Fantasyabenteuer, das erst auf den letzten 200 Seiten etwas Fahrt aufnimmt. Tyens Perspektive fand ich z.B. total langweilig.

Inhaltsangabe zu "Die Magie der tausend Welten - Der Wanderer"

Um sie zu retten, verrät er seine Gefährten

Der junge Magier Tyen hat seine Heimat verlassen und durchstreift die tausend Welten auf der Suche nach einer Möglichkeit, das magische Buch Pergama zurück in einen Menschen zu verwandeln. Er bittet Valhan, den mächtigsten Magier, den er finden kann, um Hilfe. Doch dieser verlangt eine Gegenleistung: Tyen soll eine Rebellengruppe ausspionieren, die Valhans Herrschaft bekämpft. Dann gelingt es den Widerständlern, Valhan zu töten. Tyen kann nicht glauben, dass all seine Anstrengungen umsonst gewesen sein sollen – und als er einen Hinweis entdeckt, dass Valhan noch lebt, nimmt er dessen Fährte auf …

Verlag:Penhaligon
Erscheinungsdatum:23.11.2015