DieSchwarzeKathatze

Zwei junge Magier im Kampf um ihre Welten

Trudi Canavan, die Autorin der Reihe "Die Gilde der Schwarzen Magier", beginnt eine neue Trilogie: "Die Magie der tausend Welten" heißt sie und "Die Begabte" lautet der Titel des vielversprechenden ersten Bandes. Obwohl Trudi Canavan ihre bisherigen Schauplätze und Figuren hinter sich lässt und eine völlig neue Welt erschafft, ist "Die Begabte" der perfekte Nachschub für alle Canavan-Fans und solche, die es werden wollen! Steigt ein in diese neue fantastische Welt und gewinnt bei uns das Hörbuch!

Das Hörbuch

Der junge Archäologe Tyen entdeckt ein magisches Buch, in dem seit vielen Jahrhunderten das Bewusstsein einer Frau gefangen ist: Pergama war einst eine talentierte Buchbinderin, bis ein mächtiger Magier sie mit einem Zauber belegte und dazu verfluchte, für alle Zeit das Wissen der Welt in sich aufzunehmen. Und so weiß Pergama, dass Tyens Heimat und allen, die ihm am Herzen liegen, eine schreckliche Katastrophe droht. Allerdings kann sie Tyen nur helfen, wenn es ihm gelingt, den Fluch des Buches zu brechen. Und tatsächlich hat Tyen keinen dringlicheren Wunsch, als Pergama zu befreien – der längst seine Liebe gehört.

>>> Reinhören

Die Autorin

Die 1969 geborene Australierin Trudi Canavan arbeitete als Grafikerin und Designerin für verschiedene Verlage und begann nebenbei zu schreiben. 1999 gewann sie den Aurealis Award für die beste Fantasy-Kurzgeschichte. Ihr Erstlingswerk, der Auftakt zur Trilogie "Die Gilde der schwarzen Magier", erschien 2001 in Australien und wurde weltweit ein riesiger Erfolg. Seither stürmt sie mit jedem neuen Roman die internationalen Bestsellerlisten.

Seid ihr neugierig geworden? Dann macht mit bei unserer Hörbuchverlosung! Gemeinsam mit Randomhouse Audio verlosen wir zehn Exemplare des Hörbuchs "Die Magie der tausend Welten: Die Begabte"! Wenn ihr teilnehmen möchtet, beantwortet hier einfach folgende Frage:

In welches Buch würdet ihr am liebsten einmal "hineinschlüpfen" und wieso?

Bewerbt euch jetzt bis zum 23. November 2014!

Autor: Trudi Canavan
Buch: Die Magie der tausend Welten - Die Begabte

BlueSunset

vor 5 Jahren

Oh, bei dieser Verlosung MUSS ich einfach mitmachen!

Tatsächlich wäre ein Buch in das ich mal hineinschlüpfen möchte "Die Novizin", der erste Band der "Gilde der schwarzen Magier"-Trilogie von Trudi Canavan.
Ich habe das Buch gefühlte tausend Mal gelesen. Mir gefällt die Welt sehr gut und auch die Magie wird schön beschrieben. Gerne würde ich mal wie Sonea ausgebildet werden, Magie zu nutzen und diese "Schule" besuchen. Ich mag auch die Charaktere sehr gerne, da sie so toll beschrieben sind und ich sie echt gerne mal treffen würde.

Aber genug des Lobes, ich würde mich jedenfalls riesig freuen, das Hörbuch zu gewinnen! Ich kann es kaum erwarten in die neue Welt einzutauchen und den Auftakt zur neuen Trilogie kennen zu lernen.

lila_socken

vor 5 Jahren

Hier würde ich sehr gerne mithören. Trudi Canavan schreibt einfach fantastische Bücher.

Ich würde gerne in Astrid Lindgrens Buch "Wir Kinder von Bullerbü" hineinschlüpfen. Gründe dafür sind z.B., dass Bullerbü einfach ein Ort ist, an dem man sich keine Sorgen machen muss. Außerden ist es toll mit vielen Freunden herumtoben zu können und Abenteuer zu erleben. Immer mit dem Wissen, nach Hause kommen zu können und dort etwas Leckeres auf dem Tisch finden zu können.

loralee

vor 4 Jahren

Dann halte ich mal die Füsse still und hibbel still vor mich hin. ;-)

Marcuria

vor 4 Jahren

:D Ich kanns auch kaum erwarten, renne jeden Tag zum Briefkasten und freue mich riesig aufs Hören! Du bist also nicht alleine :)

DieSchwarzeKathatze

Liebe Leute,

die Adressen habe ich Anfang der Woche an den Verlag gegeben - die Hörbücher dürften also bald bei euch eintreffen;)

Pounce

vor 4 Jahren

Bei mir ist leider noch nichts angekommen und ich bin schon ordentlich am hibbeln *__* Vielleicht ist ja heute was für mich im Briefkasten *hoff*

loralee

vor 4 Jahren

Bei mir ist es angekommen. JUBEL :-)

tinkervanny

Ich habe meins auch schon erhalten :) Danke

SaranaFenwa

vor 4 Jahren

Ich meines auch erhalten :) ich freu mich schon, leider muss ich mit dem Anhören noch etwas warten :( hab leider dieses Jahr keine Zeit mehr - zu viel Arbeit und der Tag hat einfach zu wenig Stunden aber Vorfreude ist auch eine Schöne Freude
Noch mal ein Großes Dankeschön
Ganz Liebe Grüße