Die Magie der tausend Welten - Die Mächtige

von Trudi Canavan
Die Magie der tausend Welten - Die Mächtige

Positiv (27):

Fulminater Abschluss der Trilogie, hat gut gefallen!

Kritisch (4):

Ich liebe Trudi Canavan und habe eigentlich alle auch als Hörbuch und Buch daheim stehen. Daher habe ich mich sehr gefreut das ich den dritt

Inhaltsangabe zu "Die Magie der tausend Welten - Die Mächtige"

Unendliche Macht erwartet sie – ist sie bereit für die Ewigkeit?

Ein Jahrtausend lang lenkte Valhan, der mächtigste aller Magier, die Geschicke der tausend Welten. Doch nun ist er tot, und Chaos greift um sich. Seine natürliche Nachfolgerin ist die junge Magierin Rielle, aber sie sträubt sich, diese Verantwortung zu übernehmen. Ohne ihre Wünsche zu beachten, bekämpfen sich im Hintergrund bereits ihre Unterstützer und ihre Gegner. Und niemand weiß, dass Valhans Pläne über seinen Tod hinaus gehen. Er will wiedergeboren werden, um ein weiteres Jahrtausend die Welten zu beherrschen – und dafür werden er und seine Anhänger jedes Hindernis beseitigen.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:20.08.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.06.2017 bei Random House Audio erschienen.