Trudi Canavan Die Magie der tausend Welten - Die Mächtige

Inhaltsangabe zu „Die Magie der tausend Welten - Die Mächtige“ von Trudi Canavan

Das fulminante Finale der großen Spiegel-Bestseller-Serie Ein Jahrtausend lang lenkte Valhan, der mächtigste aller Magier, die Geschicke der tausend Welten. Doch nun ist er tot, und Chaos greift um sich. Seine natürliche Nachfolgerin ist die junge Magierin Rielle, aber sie sträubt sich, diese Verantwortung zu übernehmen. Ohne ihre Wünsche zu beachten, bekämpfen sich im Hintergrund bereits ihre Unterstützer und ihre Gegner. Und niemand weiß, dass Valhans Pläne über seinen Tod hinausgehen. Er will wiedergeboren werden, um ein weiteres Jahrtausend die Welten zu beherrschen – und dafür werden er und seine Anhänger jedes Hindernis beseitigen. Fesselnd und magisch gelesen von Martina Rester

Nach dem Tod des Rean ist alles anders.

— books_dreaming
books_dreaming

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

janaka