Cover des Buches Die Gilde der Schwarzen Magier 3 (ISBN: 9783442243969)
Colli_95s avatar
Rezension zu Die Gilde der Schwarzen Magier 3 von Trudi Canavan

Die Meisterin

von Colli_95 vor 10 Jahren

Colli_95s avatar
Colli_95vor 10 Jahren
Der dritte und letzte Teil der Triologie. In diesem Band bleiben keine Fragen offen. Wie im ersten und im zweiten Teil bleibt es spannend. Ich finde es noch spannender als die ersten zwei Bände. Es passiert wieder viel mit dem man gerechnet hat und so vieles was ich nicht erwartet habe. Trotzdem läuft alles wieder nach einem Rotenfaden ab, was ich gut finde. Außerdem ist es in 2 Teile aufgeteilt und spielt abwechselnt in der Sichtweise verschiedener Personen, wo durch die spannung steigt. Man leidet wieder mit den Personen, genauso wie man sich mit ihnen freut. Es hat sich gelohnt diese Triologie zu lesen (Es hat nur ca. 2 Wochen gedauert, da ich umbedingt wissen wollte wie es weiter geht.) und ich freue mich schon auf die nächste Triologie die in dieser Welt spielt.