Die Novizin

Die Novizin

Positiv (1796):
Caydence
vor 15 Tagen

Ein etwas düsterer 2.Teil der Sonea-Reihe, konnte mich aber wieder begeistern. Teilweise zieht es sich, doch es lohnt sich dranzubleiben.

Kritisch (42):
cecilyherondale9
vor 8 Monaten

Nach dem sehr guten ersten band hat mich dieses buch sehr enttäuscht. es konnte mich nicht mehr richtig fesseln und ich habe es abgebrochen.

Alle 2.023 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Die Novizin"

Ein neues hinreißendes Fantasy-Epos voller Magie, Abenteuer und Leidenschaft – für Leser jeden Alters!

Sonea hat sehr unter ihren Mitschülern in der Magiergilde zu leiden, die ihre ärmliche Herkunft verachten und auf ihr Talent neidisch sind. Als Gildenmeister Akkarin sie unter seine Obhut nimmt, gerät sie jedoch in noch viel größere Probleme, denn Akkarin verbirgt ein düsteres Geheimnis.

Alle Ausgaben von "Die Novizin"

Sortieren:
Buchformat: