Die Rebellin

4,3 Sterne bei2,666 Bewertungen
Die Rebellin

Positiv (2220):
lovely_bookworlds avatar

Einfach ein Meisterwerk ♥ Anfangs etwas schwierig, aber als ich einmal drin war, habe ich es geliebt ♥

Kritisch (106):
Josie-Samys avatar

Das Buch hat sich sehr in die Länge gezogen. Ich musste mich sehr anstrengen das Buch nicht weg zu legen. Die Charakter hatten keine Tiefe.

Alle 2,666 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Die Rebellin"

Ein neues hinreißendes Fantasy-Epos voller Magie, Abenteuer und Leidenschaft – für Leser jeden Alters!

Sonea lebt auf den Straßen der Stadt Imardin. Als sie eines Tages aus Zorn über die arrogante Gilde der Magier einen als unverwundbar geltenden Zauberer verletzt, werden die Meister der magischen Künste auf sie aufmerksam. Sie versuchen alles, das Mädchen zu finden, bevor ihre unkontrollierten magischen Talente zur Gefahr werden – für die Gilde, die Stadt und für Sonea selbst.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:18.04.2006
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.03.2007 bei cbj audio erschienen.

• 5 Sterne1,338