Trudi Canavan Magie

Inhaltsangabe zu „Magie“ von Trudi Canavan

Die junge Novizin Tessia verbindet als Erste erfolgreich das Wissen der Heiler mit ihren magischen Kräften. Schon bald erkennen auch die übrigen Magier aus dem Reich Kyralia, welch große Taten möglich sind, wenn man sein Wissen miteinander teilt. Und diese Erkenntnis kommt keine Sekunde zu früh, denn die grausamen Schwarzen Magier des Nachbarreichs überfallen Kyralia.

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

HappySteffi

Das Lied der Krähen

"Großartig" trifft es nicht mal ansatzweise!

Frau-Aragorn

Arakkur - Das ferne Land

Spannend wie der erste Band liest sich die Fortsetzung,

GabiR

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

• Rezension zu "Magie" von Trudi Canavan

Magie

Carriecat

21. April 2011 um 16:21

nicht so gut wie die anderen Bücher, die ich von ihr gelesen habe. Weniger intensiv, weniger Beziehung zur Protagonistin. Obs daran liegt, dass es ein Hörbuch war?

• Rezension zu "Magie" von Trudi Canavan

Magie

Schmonie

10. July 2009 um 20:35

Super Geschichte, eben aus der Feder von Trudi Canavan.
    Doch leider ist das Hörbuch eine gekürzte Fassung und stellenweise hat man das Gefühl etwas verpasst zu haben, um letztendlich alles nachvollziehen zu können ist man gezwungen sich das Buch zu zulegen und es zu lesen.
    Aus diesem Grund gibt es auch nur 3 Sterne von mir.