Magie

von Trudi Canavan
Cover des Buches Magie (ISBN: 9783442375585)

Positiv (499):
K
Karana
vor 3 Monaten

Für mich eins der besten Bücher von Canavan. Es ist zwar teilweise an manchen Stellen sehr langatmig, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Kritisch (39):
V
Violet Baudelaire
vor 2 Jahren

Erste Hälfte spannend und fließend geschrieben. Zweite Häfte zäh wie Kaugummi... schade, denn die Story ist wirklich super

Inhaltsangabe zu "Magie"

Die Vorgeschichte von Sonea und "Die Gilde der Schwarzen Magier"

Tessia wächst als die Tochter eines Dorfheilers in Kyralia auf, und nichts wünscht sie sich sehnlicher, als selbst Heilerin zu werden. Doch dann entdeckt Lord Dakon in Tessia die seltene Gabe der Magie. Bei allem Stolz über ihre unerwartete Bestimmung erkennt Tessia jedoch schon bald, dass mit ihren magischen Kräften auch große Gefahren einhergehen. Denn Kyralia steht kurz vor einem Krieg mit dem Nachbarreich Sachaka – und Tessia muss schneller lernen, ihre Magie zu beherrschen, als jemals eine Novizin vor ihr …

Alle Ausgaben von "Magie"

Sortieren:
Buchformat: