Sonea - Die Hüterin

von Trudi Canavan
Sonea - Die Hüterin

Positiv (522):
lovely_bookworlds avatar

Kommt nicht an die erste Trilogie ran, aber ich finde es dennoch klasse und spannend.

Kritisch (33):
S

Ich fand es enttäuschend. Lieber hätte ich keine Fortsetzung gehabt. Zäh und nichts im Vergleich zu den ersten Bänden.

Inhaltsangabe zu "Sonea - Die Hüterin"

Aus der einstigen Rebellin Sonea aus Die Gilde der Schwarzen Magier ist, zwanzig Jahre später, die mächtigste Magierin von Kyralia geworden. Dennoch ist sie nicht imstande, Lorkin, ihren eigenen Sohn, zu beschützen. Denn Lorkin will endlich aus dem Schatten seiner Mutter treten. Aber der Weg, den er dazu wählt, führt ihn direkt in die Arme der Schwarzen Magier von Sachaka Soneas schlimmsten Feinden...

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:14.04.2015