Sonea - Die Heilerin

von Trudi Canavan
Sonea - Die Heilerin

Positiv (424):
lovely_bookworlds avatar

Kommt leider nicht an die Vorgänger ran, aber ich liebe ihren Schreibstil und fand ich Story dennoch sehr spannend und interessant.

Kritisch (11):
sobercrystals avatar

Ich bin wirklich enttäuscht und genervt von dem Buch, viel zu viele, schnelle Sprünge zwischen den Charakteren.

Inhaltsangabe zu "Sonea - Die Heilerin"

Endlich: die große Sonea-Trilogie im klassischen Taschenbuchformat

Lorkin, der Sohn der Schwarzen Magierin Sonea, wird in Sachaka von einer Rebellengruppe gefangen gehalten. Seine Häscher schmeicheln und drohen dem jungen Mann, um von ihm die Kunst der Heilung durch Magie zu erlernen, die in Sachaka bislang unbekannt ist. Lorkin ist jedoch fest entschlossen, das Geheimnis zu wahren. Denn er weiß nur zu gut, welch unschätzbaren Vorteil die Heilkunst den Sachakanern in einem möglichen Krieg gegen seine Heimat Kyralia brächte. Doch dann verliebt Lorkin sich in eine der Rebellinnen …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.03.2014