Sonea - Die Königin

von Trudi Canavan
Cover des Buches Sonea - Die Königin (ISBN: 9783734160172)

Positiv (346):
paevalill
vor 7 Monaten

So spannend wie alle Trudi Canavan-Bücher. Sie 600+ Seiten verfliegen wie im Flug.

Kritisch (12):
Avicenna
vor 5 Jahren

Ich habe es nur gelesen, um die Trilogie zu beenden. Denn ich wurde mehr als nur enttäuscht und musste mich regelrecht durchquälen. Schade!

Inhaltsangabe zu "Sonea - Die Königin"

Die letzte Prüfung der Schwarzen Magierin Sonea, die Schwarze Magierin von Kyralia, ist glücklich, als ihr Sohn Lorkin von den sachakanischen Rebellen freigelassen wird. Er wird jedoch erst nach Kyralia heimkehren können, sobald er dem König von Sachaka alles preisgibt, was er über die Verräterinnen weiß. Aber Lorkin hat sich in eine der Rebellinnen verliebt und ist nicht bereit, sie auszuliefern. Der sachakanische König droht, Lorkin sein Wissen mit Gewalt zu entreißen. Da bricht Sonea das oberste Gesetz für Schwarze Magier und verlässt Kyralia. Sie wird ihren Sohn nicht im Stich lassen und hofft, dass ihr Eingreifen keinen Krieg auslöst...

Alle Ausgaben von "Sonea - Die Königin"

Sortieren:
Buchformat: