Trudi Thali Die 8 Wege Jesu zum Glück

Inhaltsangabe zu „Die 8 Wege Jesu zum Glück“ von Trudi Thali

Nach und nach entdecke ich die kostbaren Inhalte unserer eigenen spirituellen Wurzeln, so wie sie überliefert sind im Alten wie im Neuen Testament, wieder. In den Botschaften der Bibel fand ich eine Fülle von spirituellen Wegweisungen. Insbesondere das Herzstück des Neuen Testaments, die überlieferten Worte Jesu in den Seligpreisungen der Bergpredigt, beinhalten zeitlose Wahrheiten und ethische Grundregeln für Heilung und Glückseligkeit. Zu meiner großen Freude erschlossen sich mir hier acht fundamentale Regeln für ein glückliches Leben.« Trudi Thali

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen