Trudi Thali Lichtbahnen-Selbstheilung

Inhaltsangabe zu „Lichtbahnen-Selbstheilung“ von Trudi Thali

Trudi Thali ist die Begründerin der Lichtbahnen-Selbstheilung, einer Methode der energetischen Heilung durch Lösung von Blockaden. Diese Selbstheilungs-Methode arbeitet mit der Entfaltung des Lichtbewusstseins und mit Lichtimpulspunkten. Sie ist vergleichbar mit Reiki und basiert auf einem vereinfachten Meridiansystem.

Die Lichtbahnen-Heilung ist im Bereich „Energetische Heilung“ ein Begriff geworden. Immer mehr Menschen praktizieren diese neue Methode mit großem Erfolg. Die Lichtbahnen oder Meridiane werden auf diese Weise von blockierter Energie befreit. Weitaus mehr Lebenskraft kann wieder ungehindert fließen.

Dieses Buch führt uns auf eine Entdeckungsreise zum eigenen Lichtbewusstsein. Auf diesem Wege werden wir vertraut mit der Kraft des heilenden Fühlens, der Empathie, und mit der Kraft unserer heilenden Hände. Dazu gehört auch Bewusstseinsarbeit: das magisch-zauberhafte Lehrbuch des Alltags.

Bei der Lichtbahnen-Selbstheilung werden wir von Helfern aus der geistigen Welt begleitet. Das ist die himmlische Arbeit: Heilung im Lichte der Erzengel.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo