Trudi Thali Lichtbahnen-Selbstheilung

Inhaltsangabe zu „Lichtbahnen-Selbstheilung“ von Trudi Thali

Trudi Thali ist die Begründerin der Lichtbahnen-Selbstheilung, einer Methode der energetischen Heilung durch Lösung von Blockaden. Diese Selbstheilungs-Methode arbeitet mit der Entfaltung des Lichtbewusstseins und mit Lichtimpulspunkten. Sie ist vergleichbar mit Reiki und basiert auf einem vereinfachten Meridiansystem. Die Lichtbahnen-Heilung ist im Bereich „Energetische Heilung“ ein Begriff geworden. Immer mehr Menschen praktizieren diese neue Methode mit großem Erfolg. Die Lichtbahnen oder Meridiane werden auf diese Weise von blockierter Energie befreit. Weitaus mehr Lebenskraft kann wieder ungehindert fließen. Dieses Buch führt uns auf eine Entdeckungsreise zum eigenen Lichtbewusstsein. Auf diesem Wege werden wir vertraut mit der Kraft des heilenden Fühlens, der Empathie, und mit der Kraft unserer heilenden Hände. Dazu gehört auch Bewusstseinsarbeit: das magisch-zauberhafte Lehrbuch des Alltags. Bei der Lichtbahnen-Selbstheilung werden wir von Helfern aus der geistigen Welt begleitet. Das ist die himmlische Arbeit: Heilung im Lichte der Erzengel.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis