Trudi Thali Meridian Karten, 5 Karten für Shiatsu, Meridianmassage u. Lichtbahnenheilung

Inhaltsangabe zu „Meridian Karten, 5 Karten für Shiatsu, Meridianmassage u. Lichtbahnenheilung“ von Trudi Thali

Die Karten dienen dem Selbststudium der Meridianverläufe sowie der begleitenden Unterstützung von Therapien, basierend auf oder ergänzend zu dem Meridiansystem der Traditionellen Chinesischen Medizin. Auf den Karten 1 bis 3 erleichtern die farbig gekennzeichneten Meridiane die Orientierung. Auf Karte 4 finden sich Shiatsu-Punkte, Karte 5 zeigt alle 14 Positionen der die Meridiane umfassenden Lichtbahnenheilung und Karte 6 enthält acht Positionen der Lichtbahnen-Selbstbehandlung. Die Energiebahnen- und Behandlungskarten sind ansprechend farbig gestaltet und eignen sich ebenso zur anleitenden wie dekorativen Gestaltung von Behandlungsräumen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day