Trudy Geisseler Halbseitenlahmung

Inhaltsangabe zu „Halbseitenlahmung“ von Trudy Geisseler

Neurologische Rehabilitation: Therapie und Alltag verknüpfen Das Ziel von Rehabilitation ist heute die Reintegration der Patienten in ihren Alltag. Wenn Sie an diesem Ziel mitarbeiten, sind Sie -und die Patienten selbst- mit dem Praxishandbuch Halbseitenlähmung gut beraten. Alltag ist Therapie - In der 4. Auflage liegt der Akzent auf der Verknüpfung von therapeutischen Behandlungszielen mit den Fähigkeiten und Fertigkeiten, die Betroffene zur Gestaltung ihres Alltags brauchen. - Neu ist ein Kapitel über die geriatrische Rehabilitation. Therapie ist Alltag Das Buch bietet Ihnen, -Handlungsanleitungen zu therapeutischen Aktivitäten -Anregungen für ein, den Patienten motivierendes Vorgehen in Therapie und Alltag, -Hinweise zur Unterstützung des partnerschaftlichen Miteinanders in der Alltagsgestaltung. Ihr Fachratgeber Eine Einführung in alle Behandlungsaspekte während der Akut- und Reha-Phase und in der ambulanten Begleitung zu Hause für -Pflegende -Physio-, Ergotherapeuten -Betroffene, Angehörige.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day