Trudy Geisseler Halbseitenlahmung

Inhaltsangabe zu „Halbseitenlahmung“ von Trudy Geisseler

Neurologische Rehabilitation: Therapie und Alltag verknüpfen Das Ziel von Rehabilitation ist heute die Reintegration der Patienten in ihren Alltag. Wenn Sie an diesem Ziel mitarbeiten, sind Sie -und die Patienten selbst- mit dem Praxishandbuch Halbseitenlähmung gut beraten. Alltag ist Therapie - In der 4. Auflage liegt der Akzent auf der Verknüpfung von therapeutischen Behandlungszielen mit den Fähigkeiten und Fertigkeiten, die Betroffene zur Gestaltung ihres Alltags brauchen. - Neu ist ein Kapitel über die geriatrische Rehabilitation. Therapie ist Alltag Das Buch bietet Ihnen, -Handlungsanleitungen zu therapeutischen Aktivitäten -Anregungen für ein, den Patienten motivierendes Vorgehen in Therapie und Alltag, -Hinweise zur Unterstützung des partnerschaftlichen Miteinanders in der Alltagsgestaltung. Ihr Fachratgeber Eine Einführung in alle Behandlungsaspekte während der Akut- und Reha-Phase und in der ambulanten Begleitung zu Hause für -Pflegende -Physio-, Ergotherapeuten -Betroffene, Angehörige.

Magic Kitchen

kassandra1010