Die Assembler-Referenz, m. CD-ROM

Die Assembler-Referenz, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu "Die Assembler-Referenz, m. CD-ROM"

Assembler ist für die Programmierung moderner Software immer noch ein unverzichtbares Werkzeug. Wenn Sie mit Assembler programmieren, finden Sie in dieser Referenz die nötigen Informationen zu allen Assembler-Befehlen, bis hin zu einer Beschreibung, was im Innern eines Prozessors abläuft, wenn er einen Befehl ausführt.§§ Die aktuelle Auflage der Assembler-Referenz berücksichtigt den Intel-Pentium-4-Prozessor mit all seinen Änderungen und den damit einhergehenden Erweiterungen des Befehlssatzes. Sie richtet sich vor allem an Profis, die gute Assembler-Kenntnisse besitzen und sich für die technischen Details der Befehle interessieren, um sich ihre tägliche Arbeit zu erleichtern.

ISBN:9783827320155
Sprache: