Trutz E. Podschun Die Assembler-Referenz, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Die Assembler-Referenz, m. CD-ROM“ von Trutz E. Podschun

Assembler ist für die Programmierung moderner Software immer noch ein unverzichtbares Werkzeug. Wenn Sie mit Assembler programmieren, finden Sie in dieser Referenz die nötigen Informationen zu allen Assembler-Befehlen, bis hin zu einer Beschreibung, was im Innern eines Prozessors abläuft, wenn er einen Befehl ausführt.§§ Die aktuelle Auflage der Assembler-Referenz berücksichtigt den Intel-Pentium-4-Prozessor mit all seinen Änderungen und den damit einhergehenden Erweiterungen des Befehlssatzes. Sie richtet sich vor allem an Profis, die gute Assembler-Kenntnisse besitzen und sich für die technischen Details der Befehle interessieren, um sich ihre tägliche Arbeit zu erleichtern.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie