Entdecke deine früheren Leben

von Trutz Hardo
Entdecke deine früheren Leben

Inhaltsangabe zu "Entdecke deine früheren Leben"

Erfahre deine früheren Leben – und begegne deinem Höheren Selbst!
Immer wieder gibt es Situationen im Leben, die uns bekannt vorkommen: Landschaften, die uns seltsam vertraut sind, obwohl wir sie das erste Mal sehen; Menschen, die uns sofort nahe sind, obwohl wir sie nie zuvor gesehen haben; Fertigkeiten, die uns von Anfang an ganz leicht von der Hand gehen.
Wie lässt sich dieses »Déjà-vu«-Phänomen erklären? Trutz Hardo befasst sich seit vielen Jahren mit Rückführungen in frühere Leben. Vieles haben wir daraus mitgebracht, vieles haben wir für dieses Leben selbst vorgeplant.
Dieses Handbuch erläutert, wie wir uns mit Hilfe verschiedener Rückführungstechniken daran erinnern können, wie wir uns selbst und die Herausforderungen des heutigen Lebens besser verstehen lernen, um die Ursachen von einschneidenden Erlebnissen in allen Lebensbereichen zu durchleuchten.
Es richtet sich an Anfänger genauso wie an Leserinnen und Leser, die bereits Erfahrungen mit Rückführungen gemacht haben und diese gern mit fundiertem Hintergrundwissen anreichern möchten.

Ausgabe:Buch
Verlag:Silberschnur