Erlebe dein Jenseits

Erlebe dein Jenseits

Inhaltsangabe zu "Erlebe dein Jenseits"

Den Schleier zwischen den Welten lüften

»Ich habe noch nie etwas von so exquisiter Schönheit gesehen!« Paläste und ganze Städte aus irisierendem Kristall, Blüten und Düfte, die wir uns auf der Erde nicht vorstellen können, oder das glückliche Zusammentreffen mit jenen vor uns Verstorbenen in einer Welt, die all jene fasziniert hat, die bei Nahtoderfahrungen oder durch Rückführungen das Jenseits besuchten.
Der bekannte Rückführungstherapeut Trutz Hardo ermöglicht Ihnen mit seiner leicht zu erlernenden Methode nicht nur Einblicke in Ihr vergangenes Leben, die weit über die Grenzen der bekannten Reinkarnationsforschung hinausgehen, sondern auch den Besuch im Jenseits. Dort lernen Sie Ihren Geistführer kennen, treffen Ihre jenseitige Kerngruppe wieder und erhalten Einblicke in die dort vorgenommene Planung Ihres heutigen Lebens samt den Verabredungen mit jenen, mit denen Sie in dem heutigen Leben wieder zusammenkommen wollen.
Treten Sie Ihre bislang abenteuerlichste Reise an, und werfen Sie einen Blick hinter den Schleier.

Ausgabe:Buch
Verlag:Silberschnur