Trutz Hardo Liebe aus karmischer Sicht

Inhaltsangabe zu „Liebe aus karmischer Sicht“ von Trutz Hardo

Der Weg der Liebe durch die Inkarnationen des Menschen
Trutz Hardo geht den Fragen nach: Warum gibt es überhaupt Liebe? Was ist ihr tieferer Sinn? Wo hat das Spiel der Liebe eigentlich begonnen? Und wohin soll es uns führen? Was hat Reinkarnation mit Liebe zu tun?
Der Autor zeigt, dass auch bei der Liebe die Gesetzmäßigkeit des Karma gilt, und erklärt, wie jeder sein Karma in Bezug auf die Liebe in seinem Leben ausgleichen kann.
Lassen Sie sich überraschen!

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen